Bitte beschreibe im nächsten Textfeld möglichst genau, wegen welchem Problem du uns schreibst.

Beispiele:

- "Die App stürzt ab, wenn ich dieses oder jenes tue" (was genau?)
- "Ein Video startet nicht" (welches Video?)
- "Ich wurde gesperrt und weiß nicht warum"

Wenn du uns Screenshots bzw. Videos deines App-Problems schickst, können wir den Fehler vielleicht schneller beheben. Bilder sollten im JPG- oder PNG-Format abgespeichert sein, Videos als MP4.

Dein Browser unterstützt weder Flash, Silverlight noch HTML5.


Weitere Informationen

Wenn du uns noch ein paar weitere Informationen gibst, hilfst du uns, das Problem, dass du mit unserer App hast, besser zu verstehen. Wenn du etwas nicht weißt oder ein Feld nicht zu deinem Anliegen passt, lass das Feld einfach frei.

Feedback und Rückfrage

Um dein Anliegen möglichst schnell zu klären, benötigen wir deine E-Mail Adresse. Mit dem Eintrag erklärst du dich einverstanden, von RTLZWEI kontaktiert zu werden. Die Kontaktaufnahme erfolgt ausschließlich sachbezogen zu deinem Anliegen.